Support: Unterstützung

Der Support durch neo42 wird von den Beratern geleistet, die auch bei Ihnen vor Ort die Projekte durchführen, um die maximale Unterstützungsqualität zu bieten.

Matrix42 Empirum und Service Management Support

neo42 bietet kostenpflichtigen Support für alle Matrix42-Kunden, unabhängig davon, ob Sie bereits neo42-Kunde sind oder nicht. Für die Inanspruchnahme von Support erwerben Sie Stundenkontingente von 1, 2 oder x Stunden. Wir berechnen natürlich nur den tatsächlich geleisteten Support nach Aufwand.

Senden Sie Ihre Frage oder Ihr Problem an neosupport@neo42.de . Wenn Sie noch nicht über ein Stundenkontingent verfügen, wird Sie zunächst der neo42 Vertrieb kontaktieren.

Darüber hinaus haben Sie mit Ihrem Matrix42-Wartungsvertrag die telefonische Hotline-Unterstützung durch den Hersteller Matrix42 erworben. Wenn es sich um Softwarefehler handelt, wenden Sie sich bitte direkt an den Matrix42 Support. Hier geht es zum Matrix42 Support Login.

neo42 Paketdepot Support

Schildern Sie uns Ihre Frage bitte in einer E-Mail an paketdepot@neo42.de unter Angabe von möglichst vielen Details. Wir reagieren innerhalb von 24 Stunden.

Microsoft System Center Configuration Manager Support

neo42 bietet kostenpflichtigen Support für Microsoft SCCM-Kunden, unabhängig davon, ob Sie bereits neo42-Kunde sind oder nicht. Für die Inanspruchnahme von Support erwerben Sie Stundenkontingente von 1, 2 oder x Stunden. Wir berechnen natürlich nur den tatsächlich geleisteten Support nach Aufwand.

Senden Sie Ihre Frage oder Ihr Problem an neosupport@neo42.de . Wenn Sie noch nicht über ein Stundenkontingent verfügen, wird Sie zunächst der neo42 Vertrieb kontaktieren.

AirWatch Support

neo42 bietet kostenpflichtigen VMware AirWatch Support. Unabhängig davon, ob Sie bereits neo42-Kunde sind oder nicht, erwerben Sie Support Stundenkontingente von 1, 2 oder x Stunden. Wir berechnen natürlich nur den tatsächlich geleisteten Support nach Aufwand.

Senden Sie Ihre Frage oder Ihr Problem an neosupport@neo42.de . Wenn Sie noch nicht über ein Stundenkontingent verfügen, wird Sie zunächst der neo42 Vertrieb kontaktieren.

Darüber hinaus haben Sie mit Ihrem AirWatch-Wartungsvertrag die telefonische Hotline-Unterstützung seitens des Herstellers AirWatch erworben. Wenn es sich um Softwarefehler handelt, wenden Sie sich bitte direkt an den AirWatch Support.

Das neo42 Paketdepot

Fertige Softwarepakete, direkt zum Verteilen. Infos und Test – kostenfrei und unverbindlich!

Empirum: Paketdepot (E)

MS SCCM: Paketdepot (S)