Matrix42 Service Management: Alle ITSM Dienstleistungen

IT System und Service Management Dienstleistungen

Besonders wichtig ist in diesem Bereich das Verständnis für die komplexen betrieblichen Prozesse, die in der ITSM-Lösung abgebildet werden. neo42 verfügt hier über erfahrene Consultants, die Ihnen immer wertvolle Hinweise zu Ihrem System geben.

Unten finden Sie Aufgabenstellungen, die sich häufig im ITSM stellen.

Implementierungen und Updates

Wir geben Ihnen Empfehlungen für Ihr Servicemanagement. Bei Updates und Releasewechseln stellen unsere zertifizierten Berater sicher, dass diese reibungslos verlaufen. Mehr zu Implementierungen und Updates erfahren

Workflows

Wir helfen Ihnen, Workflows gemäß Ihren Anforderungen zu erstellen. Mehr zu Workflows erfahren

Kundenanpassungen

Unsere Consultants realisieren Anpassungen, um Ihre besonderen Service Management-Bedarfe umzusetzen. Mehr zu Kundenanpassungen erfahren

Kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen haben.