Neuigkeiten

08.11.2017

25 Jahre Matrix42

Matrix42 Workplace Management

Die IT hat sich rasant entwickelt in den vergangenen 25 Jahren, aber die grundsätzliche Aufgabenstellung der IT-Abteilungen besteht: Sie sind dafür verantwortlich, die IT-Infrastruktur in ihrer Organisation zu managen und den Mitarbeitern ein möglichst reibungsloses und effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Eine komplexe Aufgabe, und wer früher „Turnschuh-Administration“ betrieben hat, weiß hier eine professionelle IT Client Management Lösung zu schätzen.

neo42-Mitarbeiter, damals noch bei Matrix42 tätig, waren von Anfang an maßgeblich an der Entwicklung und dem kommerziellen Erfolg der Lösung beteiligt .

Wir gratulieren Matrix42 zum Jubiläum und freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!

Übersicht „Neuigkeiten“