Neuigkeiten

27.06.2016

Auszeichnungen für VMware AirWatch und Matrix42 Silverback

neo42 setzt in ihrem Portfolio auf zwei Enterprise Mobility Management (EMM)-Lösungen: VMware AirWatch und Matrix42 Silverback. Beide Produkte haben im Juni von renommierten Marktforschungsinstituten Auszeichnungen erhalten.

1. Das Unternehmen IDC hat zum zweiten Mal in Folge VMware AirWatch mit einem Marktanteil 16,5 Prozent als weltweit größten EMM-Anbieter eingestuft.

2. Gartner-Analysten haben Matrix42 mit dem EMM-Modul Silverback erstmals in den „Magic Quadrant“ für EMM-Lösungen aufgenommen. Die Analysten loben vor allem die Einfachheit und Ganzheitlichkeit der sowie die gelungene Integration mit den anderen Matrix42-Lösungen.

Das zeigt uns, dass wir bei neo42 auf die richtigen Partner setzen und unsere Kunden sicher sein können, dass sie von uns hervorragende und zukunftsfähige Produkte erhalten.

Übersicht „Neuigkeiten“