Neuigkeiten

30.01.2018

Drei neue Teammitglieder

Das neo42-Team wächst beständig und besteht mittlerweile aus über 35 Mitarbeitern. Der Erfolg von neo42 beruht auf einem ausgeprägten Qualitätsanspruch und einer partnerschaftlichen und fairen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Wir freuen uns über drei hochkarätige neue Kollegen in unserem Team:

Mirco Reimer verstärkt als Senior Consultant EMM das Mobility-Team. neo42 bietet somit im deutschsprachigen Raum mittlerweile eines der größten dezidierten und top-zertifizierten AirWatch-Consultant-Teams.

Simon Müller ist ein echter Allrounder, der mit seinen Kenntnissen gleich mehrere unserer Geschäftsfelder bedienen kann. Er verfügt über zahlreiche Microsoft-Zertifizierungen und auch über jahrelange Erfahrungen im Matrix-Umfeld, wo er sowohl im Client Management als auch im ITSM zuhause ist.

Dirk Erbelding verstärkt unser kreatives Entwicklerteam. Er ist ein versierter Programmierer mit langer Erfahrung in C# und PowerShell. Er hat bereits tatkräftig an der Entwicklung des neo42 Management Service, den wir in Kürze freigeben werden, mitgewirkt.

Übersicht „Neuigkeiten“