Neuigkeiten

21.11.2018

Erste neo42 AirWatch Road Show

Am Dienstag, den 13. November fand im Kölner Rheinenergie-Stadion das erste neo42 AirWatch Road Show-Event statt. neo42 AirWatch-Kunden haben hier von unseren Consultants ganz frische Infos von der VMworld 2018 Europe bekommen, die wenige Tage zuvor in Barcelona stattgefunden hatte. Dazu gab es fachlichen Austausch zu Mobility-Themen auf höchstem Niveau, und das alles in der coolen Stadion-Lounge.

Wir freuen uns über das positive Feed-back der Teilnehmer:
„Endlich ein Partner der Mobility nicht als Nebenprodukt ansieht. Das ist ein wichtiges und großes Thema in unserem Haus, das scheint eine neo42 zu verstehen.“ (ein Forschungsinstitut)
„Sehr angenehme Atmosphäre – guter Wissensaustausch.“ (interner IT-Dienstleister einer großen deutschen Unternehmensgruppe)

2019 führt neo42 das AirWatch Road Show-Konzept weiter.

Übersicht „Neuigkeiten“