Neuigkeiten

08.01.2016

Neue Kollegen bei neo42

Thorsten Hilbert ist als Consultant bei neo42 tätig. Mit seinen Qualifikationen passt er perfekt in unser Team: Thorsten Hilbert ist spezialisiert auf den Bereich Matrix42 Service Store, verfügt über profunde SCCM-Kenntnisse und kennt sich auch im Enterprise Mobility Management mit AirWatch gut aus. Mit seiner frischen und unkonventionellen Art stellt er auch menschlich eine gute Ergänzung unseres Teams dar.

Carina Dostal arbeitet im Vertriebsinnendienst, zur Unterstützung des Außendienstes. Als ausgebildete Hotelfachfrau ist sie es gewohnt, zu organisieren und wird diese Fähigkeit bei uns unter anderem bei der Koordination zwischen Technik und Vertrieb einbringen. Bei neo42 kann Carina Dostal ihr besonderes Interesse für die IT weiter ausbauen.

Tanja Weyand ist für die organisatorische Unterstützung unseres Technik-Teams und der Technik-Leitung zuständig. Auch sie hat ihre Wurzeln im Hotelfach und einige unserer Kunden werden unsere sympathische, sportliche Kollegin schon bald im Zusammenhang mit der Personaleinsatzplanung sprechen.

Übersicht „Neuigkeiten“