Support: Schnelle Hilfe

Der Support durch neo42 wird von den Beratern geleistet, die auch bei Ihnen vor Ort die Projekte durchführen, um die maximale Unterstützungsqualität zu bieten.

neo42 bietet kostenpflichtigen Support für Matrix42-, MS SCCM- oder AirWatch-Kunden, unabhängig davon, ob Sie bereits neo42-Kunde sind oder nicht. Für die Inanspruchnahme von Support erwerben Sie Stundenkontingente von 1, 2 oder x Stunden. Wir berechnen natürlich nur den tatsächlich geleisteten Support nach Aufwand.

Kontakt zu neo42

Senden Sie Ihre Frage oder Ihr Problem bezüglich Matrix42, MS SCCM oder AirWatch an neosupport@neo42.de . Wenn Sie noch nicht über ein Stundenkontingent verfügen, wird Sie zunächst der neo42 Vertrieb kontaktieren.

Für Fragen zum neo42 Paketdepot kontaktieren Sie bitte paketdepot@neo42.de unter Angabe von möglichst vielen Details. Wir reagieren innerhalb von 24 Stunden.

Hersteller-Support

Als Alternative zum neo42-Support können Sie Ihren jeweiligen Wartungsvertrag und die darin enthaltene telefonische Hotline-Unterstützung durch den Hersteller nutzen.

Wenn es sich um Softwarefehler handelt, wenden Sie sich bitte direkt an die Hersteller.